×
Pelle

PELLE sucht Drummer*in

21339 Lüneburg

Anzeige von Pelle (Rock - Indie - Punk aus Lüneburg), veröffentlicht am 22. Februar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Leute,

wir sind PELLE (Hannes Koch/25, Joshi Neitzel/29, Bastian Franz/30). Die Band aus Lüneburg. Wir sind seit einigen Jahren bereits zu 3. unterwegs (Gitarre, Bass, Drums). Seitdem grasen wir den Norden ab und veröffentlichen dieses Jahr unsere erste EP. Unsere Philosophie ist DIY. Ob Songwriting, Produktion, Videos, Entwicklung und Herstellung von neuem Merch, bis hin zum Bau eines eigenen Studios – wir haben Freude daran, an unseren Aufgaben zu wachsen und uns kreativ zu entwickeln.

Die kreative Entwicklung unserer Musik verdeutlicht uns immer mehr, dass es an der Zeit ist unsere Truppe, um eine Person zu erweitern.
Wir suchen eine Person, die das Schlagzeug übernimmt, sodass unser jetziger Drummer Hannes die Lead-Gitarre übernehmen kann.

Was du mitbringen solltest:

-Ban (...) Mehr anzeigenderfahrung
-Studioerfahrung
-Live-Erfahrung
-Viel Leidenschaft fürs musizieren, auch auf der Bühne

Wir bewegen uns zwischen den Genres Indie-Rock bis modernen Alternative. Es wäre schön, wenn du dich auf dem Spektrum von seichterem Indie bis härterem Alternative wohl fühlst.

Unsere bisherigen Indie-lastigen Veröffentlichungen, gibt es bei Spotify oder Youtube zu hören/sehen. Für Demos der neuen Songs melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns von dir zu hören.
Liebste Grüße
PELLE Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Hätten Biffy Clyro und die Arctic Monkeys ein Kind: Es würde seit 2019 im Norden aufwachsen, deutsch sprechen und PELLE heißen. Das Power-Trio verbindet Indie-Rock mit ordentlich Punk und einem Hauch Disko. Texte wie Gitarrenriffs schreibt Sänger Bastian Franz und lässt sie fettgedruckt von Joshi Neitzel (Bass) und Hannes Koch (Drums) unterstreichen. Jede Note ist ein Statement - Und das kommt an: Bei Rock Antennes BALTIC BAND BATTLE 2021 an der Ostsee wurden die drei Störenfriede im Juli von Publikum und Jury zum Sieger ernannt. Nach intensiven Sessions im legendären Gaga-Studio in Hamburg sind PELLE mit ihren ersten Singles „Eskalation“, "Neuanfang" und "Fetter Bauch" nun endgültig bereit, die deutsche Rockszene aufzumischen. Aber damit nicht genug! Im Frühjahr24 soll endlich die langers (...) Mehr anzeigenehnte "Nordlichter" EP erscheinen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lüneburg

Gitarristen in Lüneburg

Bassisten in Lüneburg

Schlagzeuger in Lüneburg

Keyboarder in Lüneburg

Weitere Kontakte in der Region Lüneburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen