×
Florian Ege

Percussionist sucht Band

78052 Villingen-Schwenningen

Anzeige von Florian Ege (Percussionist bei Kreative Band [in Gründung]), veröffentlicht am 7. Januar 2024

Info

Rubrik: Percussionist, Conga Spieler sucht Band
Genre: Rock, World/Ethno, Jazz, Latin
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin Percussionist (Congas, Bongos, Timbales) und suche eine Band, um gemeinsam Spaß an der Musik zu haben. Ich habe keine kommerziellen oder professionellen Ambitionen, einmal wöchentlich proben und gelengtliche Auftritte wären OK. Ich möchte gerne eigene Musik machen, nicht andere Titel nachspielen. Ich improvisiere gerne. Bevorzugte Stilrichtungen: Fusion, Jazz, Rock, Experimental, Progressive Rock, ich bin aber auch für anderes offen, hauptsache es groovt.
Alter: 49, Banderfahrung ist schon ein paar Jährchen her.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse:
Jegliche interessante Musik von Jazz bis Metal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Villingen-Schwenningen

Gitarristen in Villingen-Schwenningen

Bassisten in Villingen-Schwenningen

Schlagzeuger in Villingen-Schwenningen

Keyboarder in Villingen-Schwenningen

Weitere Kontakte in der Region Villingen-Schwenningen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen