×
Franz Pfülb

Musiker für ambitionierte Hobby Band gesucht

93161 Sinzing

Anzeige von Franz Pfülb, veröffentlicht am 19. August 2023

Info

Rubrik: Pianist, Keyboarder, Organist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Saxophonist/in, Schlagzeuger/in, Trompeter/in)
Genre: Jazz, Latin, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für ein neues Bandprojekt suche ich ambitionierte Musiker aus dem Raum Regensburg mit
Spielerfahrung in Jazz -Latin- und Blues Standarts und mit Improvisationserfahrung.
Songmaterial aus Instrumentalstücken ist vorhanden und besteht i.W. aus Jazz - und Latin Standards bzw
neueren Blues Arragements.
Ein Proberaum , in dem Schlagzeug und Verstärker bzw Instrumente für die Proben belassen werden können, ist ebenfalls vorhanden.
Als versierter Keyboarder und Organist ( Nord Hp + Nord D 61) beherrsche ich ein Repertoire von ca 60 Stücken
unterschiedlicher Stilrichtungen von Jazz bis Rock bzw Latin und Blues.
Wenn du eine gewisse Neugier und Spielfreude für Instrumental Nummern mitbringst und dein Instrument sicher beherrscht , bist du in der Formation richtig.
Proben finden i.d.Regel am Mittw (...) Mehr anzeigenoch ab 18:30/ 19:00 Uhr alle 2 Wochen statt.
Gerne schliesse ich mich aber auch einer eingespielten Formation an, wobei ich bezüglich der Stilrichtungen
bis auf Hardrock und Heavy Metal offen bin.
Sollte aber dein Interesse an dem neuen Bandprojekt geweckt sein , melde dich bei mir unter 0171/4013987 oder per Mail an : franz.pfuelb@gmx.de
Stichwort: Neues Bandprojekt
Franz Pfülb Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Jazz Standarts- Latin- Rock-Blues

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sinzing

Gitarristen in Sinzing

Bassisten in Sinzing

Schlagzeuger in Sinzing

Keyboarder in Sinzing

Weitere Kontakte in der Region Sinzing

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen