×
Frank Mc Coffin

Tastatieur mit Los-Spiel-Lust , Berlin - Leipzig - Hannover

Unseburg

Anzeige von Frank Mc Coffin, veröffentlicht am 18. Januar 2024

Info

Rubrik: Pianist, Keyboarder sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir, also meine Tasten und ich haben wieder Kapazitäten frei. Im Umkreis Berlin, Leipzig, Hannover aber auch anderswo. Ich arbeite mich recht schnell ein und bin somit auch kurzfristig spielbereit.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele nahezu alles, was laut sein kann, aber nicht muß, weniger ist oft viel mehr und Musik kommt aus dem Bauch. Sich angagiert einbringen ist OK, aber sich auch herausnehmen können eben auch. Nur allein bin ich mir oft zu wenig.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Unseburg

Rockin Noises (Band) sucht Bassist

Rockin Noises (Band) sucht Bassist

39365 Wefensleben

Rock

Folk Session oder Folk-Band Gründung

Folk Session oder Folk-Band Gründung

38364 Schöningen

Rock, Folk/Country

Schlagzeuger sucht Band/Mitmusiker

Bernburg (Saale)

Pop, Rock, Jazz, Blues, Brass

Weitere Kontakte anzeigen