×

Anfänger sucht Anfänger zum gemeinsamen Jammen :-)

25421 Pinneberg

Anzeige von Christoph (Jazz Anfänger), veröffentlicht am 18. Februar 2024

Info

Rubrik: Pianist sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Bassist/in, Kontrabassist/in, Saxophonist/in, Trompeter/in)
Genre: Jazz
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich spiele seit meiner Jugend Klavier, bin 50 Jahre alt und habe mit Jazz-Klavier-Unterricht begonnen. Ich würde mich hier als Anfänger bezeichnen. Trotzdem suche ich die Möglichkeit, mit anderen zusammen regelmäßig zu üben. Habe nie in einer Band gespielt, ich bin also auch hier ein absoluter Neuling. Der Spaß am Jazz und am gemeinsamen Jammen soll im Vordergrund stehen, Ich komme gern zu einer vorhandenen Gruppe dazu oder wir versuchen, etwas Neues auf die Beine zu stellen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pinneberg

Gitarristen in Pinneberg

Bassisten in Pinneberg

Schlagzeuger in Pinneberg

Keyboarder in Pinneberg

Weitere Kontakte in der Region Pinneberg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen