×
Hugo Sline

Klavier Spieler sucht Band oder Mitspieler-in/Sänger-in

75175 Pforzheim

Anzeige von Hugo Sline, veröffentlicht am 2. April 2023

Info

Rubrik: Pianist sucht Band
Genre: Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo! Ich heiße Hugo und ich komm aus Barcelona. Ich bin vor kurz nach Pforzheim umgezogen, um einen Master an Design zu studieren.
Ohne Musik zu spielen, kann ich nicht überleben. Deswegen such ich gerade jemand mit dem zusammen spielen und JamSessions zu organizieren.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hallo! Ich heiße Hugo, ich komm aus Barcelona und ich bin ein Jazz, Blues und Bossanova experienced Pianist.
Ich spiel auch manchmal klassich gerne aber normalerweise Impro und Blues am meistens lieber. Ich bin auch öffen, experimentelle Musik oder andere Alternativen zu spielen. :) Ich spiele auch Guitarre für Punk und Rock varianten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pforzheim

Gitarristen in Pforzheim

Bassisten in Pforzheim

Schlagzeuger in Pforzheim

Keyboarder in Pforzheim

Weitere Kontakte in der Region Pforzheim

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen