×
Pony Royale

Bassist*in gesucht!

20095 Hamburg

Anzeige von Pony Royale (Alternative/Independent aus Hamburg), veröffentlicht am 14. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir, die Indie-Gitarrenpop-Band Pony Royale (ponyroyale.de) suchen ab sofort eine*n Bassist*in mit Freude an teils melancholischer, teils etwas rauherer 60's und Post Punk geprägter Musik.

Du musst nicht bereits über eine jahrelange Erfahrung verfügen, um ein Pony zu werden – auch fortgeschrittene Anfänger sind bei uns immer herzlich willkommen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Pony Royale wurde im Sommer 2019 getauft und galoppierte erst einmal direkt hinein in die Pandemie. Aber Ponys sind ja geduldig und am 24.3.22 fand das Debütkonzert in der Astra Stube statt.

In den Songs der Ponys geht es um Freunde, die gestorben sind, um die kleinen Dinge im Leben - um Momente, die für immer vergangen sind: „Der Tag am Meer, er kommt nicht mehr“ (aus dem Song „Lange her“). Es sind Textpassagen, die wie Bilder an einem vorbeiziehen, die wie in einem David-Lynch-Film irgendwann eine Stimmung erzeugen, getragen von lockerem bis melancholischem Indie-Gitarrenpop und etwas raueren 60’s Sounds.

Und ja: Dazu kann man tanzen. Muss man sogar. Vor allem, wenn es darum geht, die Welt nicht den Neonazis und anderen Hatern zu überlassen. Denn Pony Royale hat ein Credo: „Für eine be (...) Mehr anzeigenssere Welt!“ So einfach ist das am Ende. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen