×
Markus Schwarz

Posaunist/Gitarrist/Sänger sucht Anschluß an Band

88453 Erolzheim

Anzeige von Markus Schwarz, veröffentlicht am 1. Dezember 2020

Info

Rubrik: Posaunist, Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Posaunist/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Spiele seit vielen Jahren Posaune, Gitarre (Rythmus + Solo) und kann auch singen. Möchte gerne wieder Musik machen, am liebsten Rock/Blues (z.B. Garry Moore).
Habe keine Karriere-Ambitionen, es soll Spass machen.
Meldet Euch bitte 0176-72567707

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Posaune seit dem 8. Lebensjahr, Gitarre seit dem 12.
Neben Orchester und Posaunenchor habe ich in einer Band gespielt. Über 15 Jahre Anleitung von Lagerfeuergesang in Jugendgruppen, eigenes Liederbuch. Nach vielen Jahren Familienpause spiele ich nun im Posaunenchor, singe in 2 Chören und möchte wieder in einer Band spielen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erolzheim

Gitarristen in Erolzheim

Bassisten in Erolzheim

Schlagzeuger in Erolzheim

Keyboarder in Erolzheim

Weitere Kontakte in der Region Erolzheim

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

Aufbau/ Bandneugründung

Aufbau/ Bandneugründung

89231 Neu-Ulm

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

89340 Leipheim

Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen