×
Patrick S.

Suche Sänger/-in für EDM Projekt

85551 Kirchheim bei München

Anzeige von Patrick S., veröffentlicht am 6. September 2022

Info

Rubrik: Producer, Songwriter sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, Metal, House/Dance, Techno/Electronic
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich produziere Pop/EDM/House/Future Bass und bin auf der Suche nach einem neuen Projekt. Ich habe bereits einige Songs mit einer weiteren Künstlerin veröffentlicht, möchte aber ein neues Projekt angehen mit stärkerer Ausrichtung auf modernen tanzbaren EDM oder auch gerne eine härtere Richtung zwischen Metal und elektronischer Musik.
Wenn du Interesse hast melde dich gerne per Nachricht, ich schicke gerne ein paar Beispiele zu.
Perfekt wäre es wenn du wie ich zwischen 20 und 40 bist ;) und schon Gesangs/Recording Erfahrung mitbringst und daheim ein eigenes Mic und Aufnahmesoftware für Remote Zusammenarbeit hast. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit bei mir im Heimstudio aufzunehmen und später zum Beispiel in einem größeren Studio in München für die professionellen Takes. Der Spaß und (...) Mehr anzeigendie Musik stehen aber immer 100% im Vordergrund.
Viele Grüße Patrick Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Pasta für Pavel 2004-2010 (Dasding, Youfm,... Openflair, Silbermond)
Eric Larson (2018 - heute)
Denise Pradella (2019 - heute)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kirchheim bei München

Gitarristen in Kirchheim bei München

Bassisten in Kirchheim bei München

Schlagzeuger in Kirchheim bei München

Keyboarder in Kirchheim bei München

Weitere Kontakte in der Region Kirchheim bei München

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen