×
Provokant

Provokant (Band) sucht Sänger/in

03116 Drebkau

Anzeige von Provokant (Band , Singer/Songwriter aus Drebkau), veröffentlicht am 11. Februar 2024

Info

Rubrik: Band, Singer/Songwriter sucht Sänger/in
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo
Wir sind eine Band aus Drebkau und suchen Dich.
Wir spielen eigene Songs mal rockig und melancholisch.Falls Du also musikalisch unterwegs bist und Interesse an der Musik hast und uns Deine Stimme zu Verfügung stellen möchtest, dann melde Dich gerne bei uns.

Mfg

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Wir sind eine Band aus Drebkau.
Wir schreiben Songs über die Probleme die auf der Straße liegen. Und natürlich auch über Seelenschmerz und Liebe.
Mal rockig aber auch mit melancholischen Klängen, versuchen wir die Herzen zu berühren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Drebkau

Gitarristen in Drebkau

Bassisten in Drebkau

Schlagzeuger in Drebkau

Keyboarder in Drebkau

Weitere Kontakte in der Region Drebkau

Black Heavy Death

Black Heavy Death

01936 Königsbrück

Metal

Band sucht Vocals / Gesang

Band sucht Vocals / Gesang

03130 Spremberg

Metal

Crazy Village

Crazy Village

01936 Königsbrück

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Big Band sucht Trompeter/in, Pianist/in, Posaunist/in

Big Band sucht Trompeter/in, Pianist/in, Posaunist/in

01917 Kamenz

Pop, Rock, Jazz, Latin, Blues

Weitere Kontakte anzeigen