×
Quint and the Sharks

Sharkrock Band sucht Drums!

20095 Hamburg

Anzeige von Quint and the Sharks (Sharkrock aus Hamburg), veröffentlicht am 29. Januar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ihr lieben Freunde der durchgeknallten Musik Ideen. Meine Band Quint and the Sharks wird sich in der aktuellen Besetzung in diesem Jahr auflösen und somit suche ich neue Mitglieder um dieses mir sehr am Herz liegende Projekt in Hamburg weiter zu führen.
Ich finde einfach eine Band die Rock/ Metal etc. über Haie macht darf nicht einfach so aufhören zu existieren. Und euren Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zusammen schreiben wir neue Songs, schmeißen alte Songs raus oder kreieren Konzeptalben, wir werden sehen wo es hingeht.
Auf der Bühne fliegen aufblasbare Haie umher, ein Hai tanzt im Publikum mit und viele Songs zum mitmachen und ins Ohr gehen hatten wir auch immer mit im Gepäck. Wenn das nichts für euch alten Fischer ist, dann weiß ich nicht.
Wir haben bereits ein Album her (...) Mehr anzeigenausgebracht und die zweite Scheibe befindet sich noch im Endstadium bevor ein neuer Kurs eingeschlagen wird.

Und jetzt brauchen wir doch an den Drums!

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und bin gespannt was mich für tolle neue Ideen eurerseits erwarten.

Bis dahin und sharkige Grüße
Christopher von Quint and the Sharks Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Benannt nach dem
berüchtigtenHaikiller Quint,
aus dem Film "Der Weiße Hai", rockt diese Band die Musik-
szene. Mit einer Mischung aus
tanzbarem,deftigem Rock,
harten Gitarrenriffs und einer hauseigenen Sharkkeytar,
reißen sie euch in der Tiefe
auseinander. Tanzende Haie,
fliegende Haie, Vampirhaie,
nuff said. Macht eure
Harpune bereit und holt euch ein größeres Boot!
Denn es heißt wieder:
We kill the shark, the mighty
shark, Powerrangers shark.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen