×
Rock/Blues-Band sucht Sänger

4 Köpfige Band sucht Sänger

30900 Wedemark

Anzeige von Rock/Blues-Band sucht Sänger (Erfahrung in Rock, Hardrock, Metal und Blues aus Wedemark), veröffentlicht am 10. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Metal, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir arbeiten aktuel sn Hardrock mit leichten Blues einflüssen, aber sind auch offen für veränderungen.
Wir habe Erdahrung in Rock und Metal und suchen einen Sänger der sich mit diesen Genres identifizieren kann.
Proberaum in Bissendorf, Wedemark 30900
Bei Interesse einfach melden
Insta: Louis_701

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind 4 ambitionierte Musiker(18-20 Jahre alt) die einen Sänger für eine Rock/Blues Band suchen.
Wir habe erfahrung in den genannten sowie anderen Genres.
Wir wollen Live spielen, im Studio aufnehmen aber auch einfach ein paar lustige Proben haben bei denen wir Progress machen aber trozdem auch mal etwas lockerer an die Sache ran gehen
Bei Interesse Meldet euch gerne

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wedemark

Gitarristen in Wedemark

Bassisten in Wedemark

Schlagzeuger in Wedemark

Keyboarder in Wedemark

Weitere Kontakte in der Region Wedemark

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen