×
Deniz B.

Gitarrist und Songwriter sucht Musik

50126 Bergheim

Anzeige von Deniz B., veröffentlicht am 13. Juni 2019

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Pianist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

ich, Deniz, 28 jahre jung suche Leute die Lust und Zeit haben gemeinsam Musik zu machen.
Da ich seit einigen Jahren Solo arbeite und auch einige Jahre als Straßenmusiker unterwegs war habe ich schon ein paar Songs, die man mit der Band ausarbeiten könnte. Seit einigen Monaten spiele ich auch intensiver E-Gitarre, daher sind viele meiner Lieder noch auf der Western-Gitarre geschrieben, die würde ich auch gerne mit einer Band ausarbeiten. Freue mich aber genau so auf eure Ideen und euer Songmaterial, wenn ihr welches einbringen wollt!

Ich singe auch etwas, würde mir aber langfristig einen Solo-Sänger wünschen. Fürs erste könnte ich die Rolle aber übernehmen! Auch habe ich noch ein Klavier, dass ich als Kind mal spielen gelernt habe, bin kein Mozart, aber Begleitung zu Rock/Folk Sach (...) Mehr anzeigenen könnte ich damit hinkriegen und gerne dürftet ihr auch an dem Klavier klimpern, wenn es im Proberaum steht!

Ich wohne in Bergheim-Glesch (50126) und da ich an der Abendschule mein Abi nachhole habe ich relativ viel Zeit zum proben und spiele täglich mind. 1 Stunde allein zuhause. Ideen für erste Aufnahmen sind vorhanden, genauso, wie ein einfacher Multitrack-Recorder mit eingebautem Kondensermikro und Drum-Machine. Ich bin musikalisch für alles offen, nur Metal wäre nicht so meins - wobei ich auch gerne mal eine härtere Passage in meinen Songs mag!
Die Songs sind wohl irgendwo zwischen Folk/Folk-Rock und Rock und auch mal ein progressivere Einflüsse á la Steven Wilson/Porcupine Tree, Pink Floyd und Co. Man kann so viel schreiben und sagen "ich will Musik X/Y machen" - letztendlich muss man einfach sehen, ob sich eine Synergie in der Band ergibt und was für Musik gemeinsam entsteht ;-)

Freue mich auf eure Antworten und liebe Grüße,

Deniz Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Als Kind Klavier gelernt mit Unterricht, dann mit 15-16 E-Bass gespielt einige Jahre, mit Anfang 20 dann die akustische Gitarre und den Gesang für mich gefunden und seitdem bin ich der Gitarre treu. Seit einigen Monaten spiele ich auch gerne mit der E-Gitarre.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergheim

Gitarristen in Bergheim

Bassisten in Bergheim

Schlagzeuger in Bergheim

Keyboarder in Bergheim

Weitere Kontakte in der Region Bergheim

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen