×
Gerd B.

Tastenmensch gesucht

55545 Bad Kreuznach

Anzeige von Gerd B. (Sänger, Background-Sänger, Gitarrist bei COMIN UP), veröffentlicht am 4. Januar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Keyboarder/in, Organist/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Vier erfahrene Mukker, Drums, Gitte, Bass-alle mit Vocals/Backing Vocals-und Sänger suchen zum glücklich sein
einen kompetenten Tastenspieler. Wenn mit Gesang umso besser, wenn nicht, dann nicht. m/w/d is egal.
Wir sind ganz frisch zueinander gekommen, Zielrichtung noch ziemlich offen, haben halt gerne nenn satten Gesang.
Wir sind nicht mehr gaaaanz jung aber auch noch nicht gaaanz alt.
Wer Bock hat mit uns in Ingelheim zu proben(warmer, kostenfeier Proberaum komplett bestückt) und ein Programm aufzubauen,
gerne melden.
PS: Wir sehen das als Freizeitgestaltung und wollen zielgerichtet proben brauchen aber keinen Stresssss.
Zielrichtung sollten schon bezahlte Gigs sein-sonst nervts irgendwann
LG Gerd
0178 59 18 138

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Irgendwann mal auf ner Bühne gestanden und bis heute noch nicht runtergestoßen worden
Ob gut oder schlecht -?- bewerten immer die anderen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Kreuznach

Gitarristen in Bad Kreuznach

Bassisten in Bad Kreuznach

Schlagzeuger in Bad Kreuznach

Keyboarder in Bad Kreuznach

Weitere Kontakte in der Region Bad Kreuznach

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suche eine Band ;)

65185 Wiesbaden

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

55128 Mainz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen