×
Markus Roesich

Akustik-/Straßenmusiker für gemeinsame Gigs gesucht. (in Aachen)

52531 Übach-Palenberg

Anzeige von Markus Roesich, veröffentlicht am 7. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Percussionist/in, Cajónist/in, Mundharmonikaspieler/in, Bassist/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ihr Lieben,

ich bin vor einem guten Jahr beim Straßenmusik machen hängen geblieben. Inzwischen habe ich ein breites Set an Lieder zusammengetragen (nicht genrespezifisch, alles zwischen, Rock, Pop, gute Laune-Musik etc...).

Bis jetzt habe ich die Aachener Innenstadt unsicher gemacht und suche nun Mitstreiter*innen, um noch coolere Sachen umzusetzen.

Langfristig könnten wir die umliegenden Großstädte beglücken oder uns auch für Wohnzimmerkonzerte und dergleichen buchen lassen.

Bei Interesse meldet euch gerne, wir telefonieren oder machen eine gemeinsame Probe (gerne live).

Liebe Grüße
Markus

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ursprünglich von 80er Jahre Rockmusik (ACDC, Van Halen, Guns n Roses etc...) inspiriert, bin ich inzwischen zur Western-Gitarre umgeschwungen und covere alles, was mir Spaß macht. Nicht genrespezifisch - alles was funktioniert, kommt ins Programm.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Übach-Palenberg

Gitarristen in Übach-Palenberg

Bassisten in Übach-Palenberg

Schlagzeuger in Übach-Palenberg

Keyboarder in Übach-Palenberg

Weitere Kontakte in der Region Übach-Palenberg

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

GITARRIST SUCHT BAND

GITARRIST SUCHT BAND

41372 Niederkrüchten

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen