×
Dean Kratz

Sänger/in sucht Band

36396 Steinau an der Straße

Anzeige von Dean Kratz, veröffentlicht am 4. Juli 2023

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hii, ich bin Dean, ( ich bin biologisch eine sie, identifiziere mich jedoch anders ) 19 Jahre alt und suche eine Band in der ich singen kann. Ich bin eine offene Persönlichkeit und liebe es neue Dinge auszuprobieren sowie auch die Musik.
Mein Gesang ist nicht super-perfekt, ich lüge nicht. Trotzallem habe ich zwei Lieder geschrieben und veröffentlicht und war eineinhalb Jahre lang auf einer Musical-Schule.. ( Spotify: Tw!xx ) Ich mag es Songs zu schreiben, aber bin auch ein großer Fan von Covers. Ich kann auch einwenig Gitarre spielen.
Mir ist es recht egal wo, solange es in Hessen ist da ich ein Bahn-Ticket habe und überall rumfahren kann.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich liebe die Musik unfassbar.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Steinau an der Straße

Gitarristen in Steinau an der Straße

Bassisten in Steinau an der Straße

Schlagzeuger in Steinau an der Straße

Keyboarder in Steinau an der Straße

Weitere Kontakte in der Region Steinau an der Straße

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

97857 Urspringen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sänger sucht Band.

Sänger sucht Band.

60388 Frankfurt am Main

Metal, Blues, Folk/Country

Gründung einer neuen Band

Gründung einer neuen Band

63607 Wächtersbach

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen