×
Kevin E.

Bassist/Sänger sucht Band oder Neugründung

Villingen-Schwenningen

Anzeige von Kevin E., veröffentlicht am 1. November 2023

Info

Rubrik: Sänger, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach viel zu langer Zeit ohne Band suche ich endlich mal wieder nach ein bisschen Action. Euer Alter ist mir eigentlich egal, so lange wir uns musikalisch in der Ecke Stoner/Heavy Metal/Bluesrock bewegen und ihr eine ziemlich gute Idee davon habt, wie gute Musik klingt und ihr eigene Ideen mitbringt.
Am liebsten in Richtung Black Label Society, Clutch, All them Witches, Orange Goblin, Red Fang, Kyuss... Ich denke ihr seht, wo es hingehen soll.
In meiner alten Band habe ich gesungen und Bass gespielt, was ich auch gerne wieder tun würde. Und am allerliebsten das ganze in einem soliden, ehrlichen Trio; gesucht wird also ein Gitarrist, der mir vor Freude und Mutterstolz beim Spielen die Tränen in die Augen treibt und ein Drummer, der sich durch seinen Stickverbrauch im Alleingang für das welt (...) Mehr anzeigenweite Baumsterben verantworten muss.
Wenn ihr was geiles auf die Beine stellen und auf den Bühnen dieser Region gemeinsam ein Bierchen trinken wollt, dann meldet euch, ich würde mich sehr freuen. Ein Proberaum ist leider nicht vorhanden, aber ich bin zuversichtlich dass wir das auch noch hinbekommen werden.
Beste Grüße und bis demnächst,
Kevin Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Diverse Projekte über verschiedenste Genres haben mich in den letzten 18 Jahren beschäftigt und an Erfahrung gewinnen lassen. Weder Bühne noch Studio sind Fremdwörter, wo es gerne auch wieder hingehen soll.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Villingen-Schwenningen

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen