×
Sören Hanusa

Sänger sucht bestehende Coverband

78087 Mönchweiler

Anzeige von Sören Hanusa, veröffentlicht am 30. Juni 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist, Pianist, Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich suche eine Coverband, die möglichst nicht erst im Aufbau ist. Ihr braucht einen Sänger der musikalisch flexibel ist und auf der Bühne aufdrehen kann, dann seid ihr vielleicht genau die Band die ich suche. Ich mache seit vielen Jahren Cover-Musik und freue mich über neue Kontakte im Semi-Professionellen Bereich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich mache seit 20 Jahren Covermusik (Javelin-Schubi war großes Vorbild). Angefangen habe ich aber schon vor fast 30 Jahren mit Klavier. Mit 14 ging es mit Gitarre, Bass und Drums weiter. Gesangsunterricht hatte ich ab 16 Jahren. Mit 24 habe ich dann Gesang, E-Gitarre und Klavier studiert und bin nach wie vor voll mit dabei.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mönchweiler

Gitarristen in Mönchweiler

Bassisten in Mönchweiler

Schlagzeuger in Mönchweiler

Keyboarder in Mönchweiler

Weitere Kontakte in der Region Mönchweiler

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen