×
Joachim Malina

Gitarrist/Sänger sucht Band/Projekt

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Joachim Malina, veröffentlicht am 30. August 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, MC/Rapper, Bassist, Songwriter sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

(Das meiste kann man meiner Bio entnehmen)

Ich habe in mehreren Gruppen in verschiedenen Genres gespielt, darunter Metalcore, Big Band, Indie, Rock, Jazz Combo. Insofern bringe ich ein bisschen Erfahrung mit.

Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten die Lust haben aufzutreten und sich gemeinsam zu entwickeln.

Gitarren, Amp, Home Recording Equipment und Mikrofon habe ich da. Das nötige Equipment würde ich auch im Proberaum da lassen.

Für den Ersteindruck verweise ich auf meine Instagram Seite: Kennse Joachim

Gerne auch eine Kontaktaufnahme darüber :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Alleine konzentriere ich mich auf Singer Songwriter Sachen, also eigene Lieder mit Gesang und Gitarre, etwa in Richtung Hozier.

Den Gesang würde ich gerne entwickeln und eine Rock/Metal Stimme entwickeln, Vorbilder wären da Chester Bennington, Chris Cornell, Dave Grohl. Da werde ich mich demnächst um Unterricht bemühen.

Meinen Schwerpunkt habe ich auf der (E-)Gitarre. Großes Interesse habe ich an Hard Rock/Metal wie zB Slash, Alter Bridge, GunsNRoses, Foo Fighters, RHCP, RATM, Audioslave, Gojira, Soundgarden usw.

Spiele auch Jazz, Blues und Bluegrass, wäre also auch grundsätzlich an einer Combo interessiert.

Für einen Eindruck kann ich auf mein Instagram verweisen, da habe ich paar Clips von mir hochgeladen. Ihr findet mich unter: Kennse Joachim

Dort könnt ihr mich auch gerne kontakti (...) Mehr anzeigeneren :) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen