×
Philipp M.

Sänger, Gitarrist, Musiker sucht Band

79801 Hohentengen am Hochrhein

Anzeige von Philipp M., veröffentlicht am 4. Januar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Musiker sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Philipp 32 Jahre jung und seit 22 Jahren am musizieren. Im Moment nehme ich in meinem kleinen Bedroomstudio ne eigene Metalplatte auf, welche ein wenig richtung Rammstein mit melodischeren Elementen geht. Ich hatte 2022 ca. 40 Gedichte geschrieben welche ich in diesem Projekt vertonen will. D.h. Material für mind. 2 Alben!

Nun suche ich um das Projekt auf die nächste Ebene zu hieven und die Songs live zu spielen eine Band mit folgenden Anforderungen:

1 Keyboarder
mind. 1 Gitarrist
1 Bassist
1 Schlagzeuger

Meldet euch wenn ihr Interesse habt, ich werde demnächst auch mal einen roughen Mix eines ersten Songs hier hochladen damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi, ich bin Philipp 32 Jahre jung und seit 20 Jahren am musizieren. Im Moment nehme ich in meinem kleinen Bedroomstudio ne eigene Metalplatte auf, welche ein wenig richtung Rammstein mit melodischeren Elementen geht. Ich hatte 2022 ca. 40 Gedichte geschrieben welche ich in diesem Projekt vertonen will. D.h. Material für mind. 2 Alben!

Nun suche ich um das Projekt auf die nächste Ebebe zu hieven und die Songs live zu spielen eine Band mit folgenden Anforderungen:

1 Keyboarder
mind. 1 Gitarrist
1 Bassist
1 Schlagzeuger

Meldet euch wenn ihr Interesse habt, ich werde demnächst auch mal einen roughen Mix eines ersten Songs hier hochladen damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hohentengen am Hochrhein

Gitarristen in Hohentengen am Hochrhein

Bassisten in Hohentengen am Hochrhein

Schlagzeuger in Hohentengen am Hochrhein

Keyboarder in Hohentengen am Hochrhein

Weitere Kontakte in der Region Hohentengen am Hochrhein

Drummer bitte.

Drummer bitte.

8127 Zürich

Rock, Alternative/Independent

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Jugendverein sucht Bandmitglieder

Jugendverein sucht Bandmitglieder

6340 Baar

Pop, Rock, Folk/Country

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

Zürich

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen