×
Felix Schiller

Vocals (Bariton) sucht (Progressive)Rock/Metal, HeavyBlues

76133 Karlsruhe

Anzeige von Felix Schiller, veröffentlicht am 19. März 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Alle :),

ich bin Felix (37), vor kurzem nach Karlsruhe gezogen und möchte mich gerne ambitioniert um ein gutes Live-Set kümmern.

Weiterentwicklung / Aufarbeitung von vorhanden Songs(Progressive Rock/Heavy Blues-Mix) oder Einstig in vorhandenes Material ist möglich.
IBand, Studio und Live-Erfahrung in Metal/Crossover/Prog/Heavy Blues (Freiburg und Berlin) ist vorhanden und habe nebenberuflich Songriting (populäre Musik) in Berlin studiert.

Texten/Singen in Deutsch/Englisch möglich. Mein Hauptinstrument ist Gesang - eGitarre, eBass und Klavier/ePiano sind als Instrumente ebenfalls möglich, livetaugliches Equipment ist vorhanden. Musikalische Samples gibt es auf Anfrage :).

Stilistisch bin ich offen und breit aufgestellt - gute Ausarbeitung, Präsentation und rythmische Arbeit sind (...) Mehr anzeigenmir jedoch wichtig. Songwriting- und Produktionsprozesse kann ich koordinieren oder unterstützen.

Proberaum mit Drums/PA ist vorhanden.

Freue mich darauf euch kennen zu lernen,

Cheers,
Felix Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Umgekehrt Chronologisch:

- Progressive/HeavyBlues Rock(PowerTrio) Vocals, Guitar, Bass(studio) Songwriting
- Studium Songwriter (DPOP - Vocals/E-Guitar)
- Akustik Rock Deutsch/Englisch
- Musik-Arrangement/Schauspiel für Theater
- Vocals/Rythmus-Gitarre in HardRock Combo
- Vocals in Crossover Metal
- Vocals in Meldodic Death Metal (2007-2014)
- Keys in BlackMetal Band (2004-2006)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen