×
Reinhard Meurer

Sänger sucht Band / Musiker für die Bühne

76833 Böchingen

Anzeige von Reinhard Meurer, veröffentlicht am 13. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Querflötist sucht Band
Genre: Pop, Rock, World/Ethno, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Sänger mit klarer Baritonstimme, spiele Akustikgitarre (Picking und Rhythmus, mit Soundequipment) und etwas Querflöte. Ich habe jahrelange Bühnenerfahrung und suche eine Band im Bereich Rock/Pop/Folk mit Auftrittsmöglichkeiten. Gern auch in Kombination mit anderen Sängerinnen oder Sängern. Ich bin zwar Rheinländer, lebe aber bei Landau in der Pfalz.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin Sänger mit klarer Baritonstimme, spiele Akustikgitarre (Picking und Rhythmus, mit Soundequipment) und etwas Querflöte. Ich habe jahrelange Bühnenerfahrung, zunächst als Solist (Liedermacher und Folkmusiker), dann als Frontman in diversen Bands im Rheinland (meine Heimat) und der Pfalz.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Böchingen

Gitarristen in Böchingen

Bassisten in Böchingen

Schlagzeuger in Böchingen

Keyboarder in Böchingen

Weitere Kontakte in der Region Böchingen

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen