×
Sam Jr. Irie

Möchte akustisches Duo/Trio gründen.

89537 Giengen an der Brenz

Anzeige von Sam Jr. Irie (Sänger, Saxophonist, Gitarrist bei Kommando Walter), veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Saxophonist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Percussionist/in, Cajónist/in)
Genre: Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Latin
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hierfür suche ich im Raum Giengen, Aalen, Ulm, Heidenheim einen Gitarristen mit Gesang und einen Percussionisten. Der Stil sollte heiter bis sozialkritisch sein. Und das meiste auf Deutsch und Spanisch/Italienisch. Englisch nur weniger.
Ich würde damit gerne viel Unterwegs sein und spielen, und einmal die Woche sollte man sich schon treffen und proben. Dadurch, dass ich viele Connections habe und ein gutes Netzwerk, sind gute Gigs vorprogrammiert.

Das allerwichtigste ist jedoch, dass man sich menschlich gut versteht. Farbe Geschlecht oder sonst noch was ist mir eigentlich egal. Es muss einfach passen! Ich würde meine Musik durchaus als politisch bezeichnen, jedoch ohne große Parolen zu schwingen. Und wenn diese Politik eine Richtung hat, dann ist sie natürlich Richtung sozial.

Ich würde (...) Mehr anzeigen mich freuen, von euch zu hören. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Giengen an der Brenz

Gitarristen in Giengen an der Brenz

Bassisten in Giengen an der Brenz

Schlagzeuger in Giengen an der Brenz

Keyboarder in Giengen an der Brenz

Weitere Kontakte in der Region Giengen an der Brenz

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

89542 Herbrechtingen

Metal

Aufbau/ Bandneugründung

Aufbau/ Bandneugründung

89231 Neu-Ulm

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

73312 Geislingen an der Steige

Pop, Rock, Folk/Country

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

89340 Leipheim

Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen