×
Derrick Koller

Metal Band (neu)

65193 Wiesbaden

Anzeige von Derrick Koller, veröffentlicht am 3. November 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sänger/Gitarrist und 2. Gitarrist suchen Drums´n´Bass

Musikalisch bewegen wir uns in einem Crossover aus verschiedenen Metal Einflüssen und Hardcore Shouting Vocals.

Der lyrische Content bewegt sich in Realitäten, in menschlichen wie in spirituellen Realitäten.
Ich befasse mich mit Licht und Dunkelheit, eine Auseinandersetzung mit inneren Dämonen und Konflikten und dem menschlichen Dasein.
Die Texte könnten als Schattenarbeit bezeichnet werden.
Am Ende des Weges steht die Hoffnung und das Vertrauen in die göttliche Macht, und dass ein positiver Mindest einiges im Leben bewirken kann.

Proberaum mit Schlagzeug in Mainz (Layenhof) vorhanden.

Spaß und harmonisches Miteinander erwünscht. Zielorientiertes Arbeit und Zuverlässigkeit sind Voraussetzung

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Musikalisch bewege ich mich in einem Crossover aus verschiedenen Metal Einflüssen und Hardcore Shouting sowie Clean-Vocals
Textlich befasse ich mich mit Licht und Dunkelheit, eine Auseinandersetzung mit inneren Dämonen und Konflikten sowie dem menschlichen Dasein.
Am Ende stehen hope, faith and a positive mindest.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen