×
Arthus Öteles

Sänger (22) sucht...

Villingen-Schwenningen

Anzeige von Arthus Öteles, veröffentlicht am 9. März 2021

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heyo,

ich bin mittlerweile schon länger auf der Suche nach einer Band. Nachdem es immer wieder nur so halb funktioniert hat versuche ich mein Glück hier (bin neu in Freiburg). Ich bin Sänger/Songwriter und auf der Suche nach einer Band in Richtung Grunge/Alternative. Zusätzlich spiele ich auch Gitarre, würde diese am liebsten aber nur optional und nicht ständig spielen, um mich mehr auf das Singen zu konzentrieren. Falls Du Bock hast und Dir die Anzeige zusagt freu ich mich über eine Nachricht.

Bis dann und alles Gute!

- Arthus

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin Musikfan und liebe alles Mögliche von The Doors und den Stones über Led Zeppelin und Black Sabbath bis hin zu Nirvana oder den Arctic Monkeys. Meine eigenen Songs (zum Teil fertig geschrieben) gehen wohl in die Alternative / Grunge Richtung. Kurt Cobain ist dabei ein großer Einfluss in Sachen Songwriting.
In erster Linie suche ich einen Platz als Sänger, spiele aber auch seit einigen Jahren Gitarre.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Villingen-Schwenningen

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen