×
Rob H.

Mit-Musiker*in |Sänger*in für Akustik-Duo

40476 Düsseldorf

Anzeige von Rob H., veröffentlicht am 27. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Mandolinespieler/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach Jahren der Inaktivität habe ich vor einiger Zeit meine (Western-)Gitarre wieder zur Hand genommen.

Seitdem habe ich mir in recht kurzer Zeit einiges zum bereits Vorhandenem "draufgeschafft",
sowie in meinem kleinen parallel entstandenem Audioversum zudem ein halbes autodidaktisches Tontechniker-Studium absolviert ;-)

Im Nachhinein bin ich völlig baff, wie ich es so lange habe ohne meine Gitarree aushalten können..!
Dafür erlebe ich mich aktuell umso ambitionierter, nunmehr was draus zu machen.
Keine Zeitverschwendung mehr!

Kennst Du das auch ... gute Ideen, guter Groove, aber irgendwie fehlt was?
Ich jedenfalls bin mir selbst nicht genug, ich bin (gute) 50% von etwas, das
im Werden begriffen ist.

Die anderen 50% ... ja, wer weiß, vielleicht bist das ausgerechnet .... DU?!

Wi (...) Mehr anzeigenr (meine Gitarre und ich) suchen daher also DICH für den ultimativen Wohlklang

---> eine(n) (Akustik-)Gitarrist(in) mit Stimme und Gefühl (für's Ganze)

(es muss nicht **zwingend** die Gitarre sein, ich habe ja auch eine ;-), aber: ein
ergänzendes (akustisches) Instrument, dass dir auch zu Singen erlaubt. Keine Nur-Sänger!)

Genres: Ich habe ein Faible für Country (inkl. div Substile wie Blue-Grass), Singer-Songwriter, Pop (ggf. auch deutschen, solange er nicht zum Schlager mutiert),
auch mal a bisserl Rock, Blues, Chanson ... um nur einige zu nennen, alles wohl dosiert und ggf. Cross-Over: ich bin nicht wirklich festgelegt.Querbeet.

Ich liebe zwei- (oder mehr-)stimmigen Gesang sowie sich ergänzende Instrumentalparts. Vielleicht ist das die bessere Beschreibung, als Musikstile aufzulisten.

Mein aktuelles Repertoire ist aufgrund meiner o.g. "Wiedergeburt" noch ein wenig beschränkt, was sich ggf. Ratz-Fatz ändern kann und wird.
Zumal auch jede Menge Songideen auf gelegentlich Ausarbeitung warten, vielleicht geht's Dir ja ähnlich und du bringst auch noch was mit.

Fühlst du dich angesprochen, oder gerätst gar "in Schwingung", weil es Dir ähnlich geht?

---->> Dann nehme Ruck-Zuck Kontakt zu mir auf, mit ein wenig Info über Dich nebst
Tel-Nr. - und Du hörst kurzfristig von mir! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen