×
Till Stramm

+++ Sängerin Gesucht +++

58089 Hagen

Anzeige von Till Stramm (Gitarrist, Sänger, Songwriter bei Clashing Minds und Gitarrist bei Überladen), veröffentlicht am 14. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind eine Indie/Alternative-Rock Band aus Hagen im Ruhrgebiet und wir suchen Verstärkung am Mikrofon, da unsere aktuelle Sängerin zum Jahresende aus privaten Gründen leider aufhört. Wir spielen ausschließlich eigene Songs aus o.g. Genre-Spektrum, wagen aber auch gerne mal den ein oder anderen soundtechnischen Abstecher.
Was du mitbringen solltest:

- In erster Linie Bock auf das Projekt und eine gewisse Priorität für Proben, Auftritte, etc.
- Am besten einige Jahre Erfahrung an deinem „Instrument“
- Live ordentlich die Sau rauslassen können!
- Bereitschaft, unser neues "Gesicht" zu sein (Social Media, etc.)
- Erfahrung in Bands und im Studio wünschenswert, aber kein Muss
- Ca. zwischen 25 und 40 Jahren alt sein
- Aus Hagen oder Umgebung kommen/mobil sein
- Finanzielle Unabhängigkeit
- (...) Mehr anzeigenEin Mikrofon 😜

Außerdem wäre es super, wenn du im Vorfeld direkt einige Hörproben mitschicken könntest, damit wir uns ein Bild von deiner Stimme machen können.

Was wir bieten:

- Eine coole Truppe mit netten Leuten, die den Ehrgeiz haben, einmal auf den großen Bühnen der Republik zu stehen
- Einen voll ausgestatteten Proberaum in 58089 Hagen mit eigenem In-Ear Monitoring und Stage Box
- Großes Repertoir an Songs
- Die Möglichkeit für Live Auftritte
- Mitwirken an Songs und Recordings
- Ausreichende Einarbeitungsphase mit unserer aktuellen Sängerin

Wir proben i.d.R. Mittwochs von 18-21 Uhr und zwischendurch auch mal am Wochenende (je nach Dringlichkeit vor Auftritten etc.) Hörproben gibt es reichlich bei Spotify, Youtube und co.

Wenn du Interesse hast, schreib uns gerne, wir beißen nicht 😊

Grüße von
Kathrin, Mario, Marvin und den zwei Tills Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Angefangen 2015 als Bassist bei bin ich nun seit vielen Jahren als Gitarrist, Songschreiber und Sänger bei mehreren Musikgruppen tätig. Ich habe etliche Live-Auftritte in den unterschiedlichsten Locations miterlebt und würde mich durchaus als bühnenerfahren beschreiben. Am liebsten spiele ich Lead-Gitarre und begleite als zweite Stimme eine/n Frontsänger/in, bin aber auch schon als Hauptsänger aufgetreten. Musik bedeutet für mich, sich kreativ auszudrücken und Freude daran zu haben, das Publikum mitreißen zu können, sei es mit einem vielfältig bekannten Cover Song oder auch mit eigener Musik.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hagen

Gitarristen in Hagen

Bassisten in Hagen

Schlagzeuger in Hagen

Keyboarder in Hagen

Weitere Kontakte in der Region Hagen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen