×
Klaus Reinhardt

Keyboarder für Latin/Fusion-Projekt gesucht.

71134 Aidlingen

Anzeige von Klaus Reinhardt (Sänger, Gitarrist, Steelgitarrist, Producer bei Klaus Reinhardt [in Gründung]), veröffentlicht am 1. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Steelgitarrist, Producer sucht Mitmusiker (Keyboarder/in, Pianist/in, Organist/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Jazz, Latin, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Keyboarder,
schon seit längerer Zeit bin ich in Kontakt mit Leuten, die gerne eine Band im Kontext Latin, Fusion, modern Jazz, Funk, Blues etc. auf die Beine stellen möchten. Wir sind bis jetzt Gitarre/Voc, Bass, Drums, Sängerin. Es mangelt aber an einem fähigen Keyboarder (gerne mit Gesang), der sich in diesen Styles auskennt, sich wohlfühlt und der gerne mal etwas Anspruchsvolleres machen möchte. Wir möchten keine Gassenhauer herunterspielen, sondern ausgesuchte Titel mit Anspruch und Niveau im Rahmen der oben genannten Richtungen. Das Repertoire steht noch nicht fest, da das ohne Keyboarder nicht viel Sinn macht.
Wenn Dich das anspricht, dann melde Dich bitte.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit 1971 spiele ich live Gitarre und singe in unterschiedlichsten Formationen und Musikrichtungen. Jahrelang war ich viermal die Woche auf irgendeiner Bühne. Ich bin Autodidakt, mein Gehör ist eher schlecht, meine Ohren sind aber gut. Seit 30 Jahren bin ich im Cubase unterwegs. Während der Corona-Pandemie habe ich sehr viel Zeit investiert, um meine eigenen Sachen zu basteln.
In dieser gesamten Zeit habe ich überwiegend Repertoire gespielt, an dem nicht unbedingt mein Herz hing. Mein Ding wäre Jazz-Rock, Fusion, Experimentelles, grundsätzlich bin ich aber allem aufgeschlossen, wenn‘s gut ist und nicht grade Schlager oder Volksmusik ist.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aidlingen

Gitarristen in Aidlingen

Bassisten in Aidlingen

Schlagzeuger in Aidlingen

Keyboarder in Aidlingen

Weitere Kontakte in der Region Aidlingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen