×
Marcus Luddeneit

Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Banjospieler/in, Schlagzeuger/in)

21465 Wentorf bei Hamburg

Anzeige von Marcus Luddeneit, veröffentlicht am 1. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Saxophonist/in, Trompeter/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ich bin Marcus (52). Ich suche Mitmusiker die meine Leidenschaft zur Musik mit mir teilen. Ich cover nicht, sondern habe eine Vielzahl an eigenen Songs, die ich gerne mit euch spielen würde. Für Ideen für gute Songtexte bin ich offen, natürlich auch für musikalische Ideen um meine Lieder zu perfektionieren. Ich wünsche mir Mitmusiker, die mit Spaß bei der Sache sind und sich auch mit meinen Liedern musikalisch identifizieren können.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit dem ich 10 Jahre alt bin, spiele ich Gitarre und singe. Immer schon am Liebsten eigene Songs. Ich habe schon in vielen Bands gespielt und habe viel Bühnenerfahrung. Ich hatte jetzt schon einige Zeit keine Band mehr und habe Lust mal wieder mit netten Musikern mucke zu machen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wentorf bei Hamburg

Gitarristen in Wentorf bei Hamburg

Bassisten in Wentorf bei Hamburg

Schlagzeuger in Wentorf bei Hamburg

Keyboarder in Wentorf bei Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Wentorf bei Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen