×
Emanuel Pulina

Gitarrist und Sänger sucht Band in Richtung Metal/Rock

44532 Lünen

Anzeige von Emanuel Pulina, veröffentlicht am 24. Juni 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich bin Emanuel und suche seit kurzem eine Band, im Optimalfall in Richtung Metalcore/Nu Metal. Ich habe selber 9 Jahre Gitarre an der Musikschule Lünen gelernt, 10 Jahre in der Rock-Band der Musikschule Lead-Gitarre und 5 Jahre Gesang übernommen und möchte das nicht schleifen lassen. Mehrfache Bühnenerfahrung. Gesanglich bin ich gerne bereit alles von soft wie Wicked Game(Chris Isaac) oder auch härter in Richtung Corey Taylor(Slipknot/Stone Sour) zu singen bzw. zu Screamen (Gitarren-technisch natürlich auch^^) Ich bin 28 und wohne in Lünen, bin aber auch bereit längere Strecken zum Proben in den Kauf zu nehmen solange die Atmosphäre stimmt! Große Einflüsse sind Metallica, van Halen, Slipknot, Queens of the Stone Age, Avenged Sevenfold, Linkin Park und alles weitere solange das Herz da (...) Mehr anzeigenbei ist!

Audio leider nur in schlechter Qualität und vor langer Zeit mit einem Handy aufgenommen, weil ich leider nie zum richtigen Aufnehmen gekommen bin. Verzeihung vorab dafür. :/ Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Große Einflüsse insbesondere Metallica, Van Halen, Slipknot, und viele weitere Richtungen von Metal und Rock

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lünen

Gitarristen in Lünen

Bassisten in Lünen

Schlagzeuger in Lünen

Keyboarder in Lünen

Weitere Kontakte in der Region Lünen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen