×
Andreas Keller

Sänger/Gitarrist und Basser suchen Drummer

31636 Linsburg

Anzeige von Andreas Keller, veröffentlicht am 8. Januar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (Gitarre+Gesang) und ein Bassist suchen nen Drummer, um gepflegt und entspannt eigene Songs auf die Beine zu stellen.
Ich würde mich freuen mal wieder in guter Gesellschaft abzurocken das die Hütte bebt…
Material und Equipment vorhanden.
Soundtechnisch soll es in Richtung Motörhead, ZZ Top, AC/DC gehen und natürlich wird dann irgendwann der eigene Sound daraus 😎.
Wir beide sind so in den 50zigern und würden es auch begrüßen wenn alle in der Band ungefähr im selben Alter sind.
Das wichtigste ist allerdings das man sich menschlich versteht und einfach Spaß am abrocken hat. Also, Lemmy lebt ………..
Andreas 0175/8362075

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

In den 80zigern mit Motörhead, Maiden, Van Halen, Priest, etc. aufgewachsen habe ich viele Jahre ähnliche Musik gemacht. Alles selbst komponiert und im Proberaum mit der Band arrangiert.
Ich suche Basser, Drummer oder eine Band die Gesang/Gitarre suchen, um entspannt eigene Songs umzusetzen. Mit entspannt meine ich es sollte etwas eigenes entstehen, aber keine verbissene ‚wir wollen den Major Deal‘ Atmosphäre ?.
Ich freue mich auf Kontakte……keep on rockin

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Linsburg

Gitarristen in Linsburg

Bassisten in Linsburg

Schlagzeuger in Linsburg

Keyboarder in Linsburg

Weitere Kontakte in der Region Linsburg

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen