×
Jörg Thomas W

Sänger/(Gitarrist) sucht Anschluss an Hobby(!)Band

33647 Bielefeld

Anzeige von Jörg Thomas W (Sänger, Gitarrist bei Once upon a time ... to wonder), veröffentlicht am 16. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey
Bin vielleicht noch etwas unerfahren, suche aber Anschluß an einer Cover-Band im Bereich RockPop.
Bin 62, also schon etwas älter und habe seit 2019 einige Erfahrungen gesammelt in Sachen Band und Proberaum und so.
Eigentlich singe ich ganz gerne und spiele (eher immer noch anfängerähnlich auf der E-Gitarre, Rhythmus-Gitarre klappt schon ganz gut, auf der Akustik-Gitarre sowieso ).
Raum Bielefeld wäre schon ganz gut.
Eigentlich nur Freizeit-Hobbyband gesucht, aber vor Auftrittenn würde ich auch nicht zurück schrecken.
Gerne Clash, The Cure, REM, Furrys und sowas.
Hör-und Spielproben vorhanden und können angefragt werden.
Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist, einfach melden.
Ach ja, ich lasse ungern Proben ausfallen :-)
Wichtig :
!! Kein "harten" Rock, Metall oder sowas !!!

Würde mich (...) Mehr anzeigen auch gerne mal Backgroudsänger ausprobieren ;-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Seit 2019 verstärkt musikalisch unterwegs.
E-Gitarre klappt noch nicht so gut.
Seit 1974 Akustik-Gitarre (nur Rhythmus als Begleitung für Gesang)
Seit 2019/2020 immer wieder mal E-Gitarre Unterricht.
Seit 2020 Kontakte zu anderen Musikern.
Mai 2022 Gründung der ersten eigenen Band "Echo in the Park". Bis Oktober 2022 Mitglied.
Mai 2022 Projekt mit einem Akustik-Gitarrenspieler(das Zusammenspielen dauert immer noch sehr regelmäßig an!)
Seit Mai 2023 Gründungsmitglied von "Once upon a Time... to wonder" (Akustik-Cover-Band)

Hab schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Bands in Übungsräumen gemacht.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich doch ziemlich gut, im Vergleich zu anderen, gesanglich bin. Natürlich nicht für alles (kein Hartrock oder Metall!).
Das E-Gitarrenspiel lässt noch zu wüns (...) Mehr anzeigenchen übrig und würde es nur als Begleitung sehen.
Hauptaugenmerk ist auf jeden Fall der Gesang.
(Sowas wie der männliche "Chrissie Hynde" 🤓)

Aktuell suche ich eine Rock/Pop-Band!!!
(Akustik-Projekte oder Akustik-Bands zur Zeit nicht)

Aus rechtlichen Gründen gibt es Hörproben jetzt nur auf Anfrage Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Weitere Kontakte anzeigen