×
Sascha Bornemann

Sänger sucht Mitmusiker für Acoustic- / Unpluggedprojekt o. Band

27442 Gnarrenburg

Anzeige von Sascha Bornemann, veröffentlicht am 11. Januar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

ich bin Hobbysänger aus Gnarrenburg / Bremervörde und suche einen Gitarristen und/oder Perkussion für Unplugged / Acoustic entweder im Stil von melancholischem alternative Rock (Poets of the Fall, End of Green, Breaking Benjamin, Shamans Harvest usw.) oder gerne auch Oldschool wie z.b. Cash, Sinatra, Elvis.

Ich kann selbst ebenfalls Rythmusgitarre beisteuern, suche aber jemanden der den Hauptpart an der Gitarre übernimmt und würde mich primär nur um die Vocals kümmern.

Das ganze soll nur als Hobby aufgezogen werden und regelmäßig, aber Stressfrei ablaufen :). Gerne auch Anfänger, solange die Grundlagen schon etwas sitzen.

Ich würde mich eventuell auch auf eine volle Band mit allem drum und dran einlassen, das müsste man aber vorerst ausprobieren.

Einfach melden :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin primär Sänger (Bariton) und kann eine solide Rythmusgitarre spielen :). Einflüsse, sowohl stimmlich wie instrumental liegen im frühen 2000er alternative Rock und altem Swing / Jazz (Sinatra, Cash, Crosby, Elvis, Staind, Breaking Benjamin, Crossfade usw.).

Gerne auch Singer / Songwriter und Unplugged.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gnarrenburg

Gitarristen in Gnarrenburg

Bassisten in Gnarrenburg

Schlagzeuger in Gnarrenburg

Keyboarder in Gnarrenburg

Weitere Kontakte in der Region Gnarrenburg

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Band "Signs of Life" sucht Schlagzeuger/Percussionist

Band "Signs of Life" sucht Schlagzeuger/Percussionist

21614 Buxtehude

Pop, Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen