×
Dennis M

Musiker sucht Musiker

41747 Viersen

Anzeige von Dennis M, veröffentlicht am 5. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Band. Ich will mich musikalisch endlich wieder richtig austoben und ausleben. Zur Zeit lerne ich Schlagzeug spielen, wenn ich nicht an der Gitarre sitze oder Sport treibe.
Ich bin engagiert und bereit mit anderen zusammen einen eigenen Stil zu entwickeln. Ich habe bereits Band- und Bühnenerfahrung und möchte dort irgendwann auch wieder hin.
Meine musikalischen Einflüsse gehen von Linkin Park, Breaking benjamin, Limp Bizkit und Co über The ghost inside,Stray from the path, While she sleeps, Architects und Periphery, Haken und Killswitch engage.
Ich bin neuem gegenüber aber immer offen.

Mein Hauptinstrument ist die Gitarre. Ich habe zwar auch schon das ein oder andere Solo gespielt, aber ich mag lieber melodische und abwechslungsreiche Riffs mit E (...) Mehr anzeigennergie und mische gerne verträumtes mit "auf die Fresse". Allerdings sollte es nicht in Richtung Black Metal oder dergleichen gehen.

Ich würde aber auch gerne mit Micro in der Hand in der Gegend herum schreien oder auch einfach mal singen. 😀 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin hauptsächlich im Metal Genre zu Hause, aber dieser Bereich ist ja sehr vielseitig. Ich bin auf der Suche nach neuen Einflüssen und gespannt, was sich dann darauf entwickelt. Meine Lieblingsbands sind Periphery, Bury tommorow, Miss May I, In Flames, The ghost inside, Architects und vor kurzem habe ich noch Killswitch engage für mich entdeckt.
Ich habe bereits Banderfahrung und habe auch schon auf der Bühne gestanden und genau dort würde ich auch gerne wieder hin.
Ein Proberaum ist ab Ende Januar auch vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Viersen

Gitarristen in Viersen

Bassisten in Viersen

Schlagzeuger in Viersen

Keyboarder in Viersen

Weitere Kontakte in der Region Viersen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen