×
Florian Dreesbach

Sänger sucht Mitmusiker für eine Mittelalterband neu Gründung

42105 Wuppertal

Anzeige von Florian Dreesbach, veröffentlicht am 21. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Steelgitarrist/in, Sänger/in, Gitarrist/in, Background-Sänger/in, Violinist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musikerfreunde
ich bin der Florian bin (25) jahre jung mache seit einigen jahren Musik und suche gleichgesinnte Mitmusiker die lust haben mit mir eine band zu gründen die im bereich Mittelalter folk Pop und Fantasy folk und mehr Liegt. Ich habe das Glück als kind mit der Inselbegabung Musik geboren zu sein.
ich habe in meinen leben schon viel bühnen erfahrung gemacht habe in meiner schulzeit zwei bands gegründet die nicht lange gehalten haben Ich Singe sehr gerne Schreibe eigene Songtexte und suche auf diesem weg meine eigenen leute mit den ich das auch Später beruflich machen und Konzerte Spielen kann. Ich komme aus der Stadt Wuppertal Elberfeld daher freue ich mich von euch zu hören und zu Lesen.
mit Freundlichen Grüßen
Florian Ben Dreesbach

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

In meiner Schluzeit habe ich in 2 Schulbands am Gesang Ebass Schlagzeug und Piano gespielt. Doch dann, als alle meine Freunde aufgehört haben, bin ich als einziger geblieben. Jetzt suche ich meine eigenen Leute mit den ich gmeinsam.Musik machen kann.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen