×
Nik Nova

NIK NOVA -Bassist*in, Keyboarder*in, Gitarrist*in gesucht!

50823 Köln Köln

Anzeige von Nik Nova, veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Erfahrener Singer Songwriter aus Köln

sucht:

Bassist*in,

weitere mögliche Instrumente:
Gitarrist*in oder Keyboarder*in

Stilrichtung: Alternative Rock, Indie Folk, Singer-Songwriter, Alt-Pop, modern Bluesrock, Grunge

Top Drummer ist bereits am Start.

Material. Proberaum und Auftritte vorhanden.

Ambitioniert/Professionelle aber auch familiäre, stressfreie Arbeitsweise
Enthusiasmus für handgemachte Rockmusik sind gefordert:-)

Ziel sind: neues Album und Auftritte.

Mehr Infos unter niknova.de

Musik ist überall unter Nik Nova - At The Crossroads zu finden.

Ein paar meiner Einflüsse sind:

Shawn James, Kaleo, Hozier, Kiwanuka,
Queens Of The Stone Age, Radiohead, Rival Sons, Black Keys, Soundgarden, AIC, City And Color, Jeff Buckley, Paolo Nutini, Foy Vance, Live, hört gerne auch (...) Mehr anzeigenda rein, damit ihr euch grob orientieren könnt. Falls ihr das Zeug kennt, noch besser:-)

Gerne per PN anschreiben! Freu mich auf deine Rückmeldung Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine musikalischen Einflüsse reichen von Scott Weiland, David Bowie, Alice In Chains, Jeff Buckley, Radiohead, Mike Patton, Faith No More, Soundgarden, Chris Cornell bis hin zu Kaleo, Shawn James, Mars Volta, Dredg, Franz Ferdinand, Michael Kiwanuka, Rival Sons, Cigarettes After Sex und Sufjan Stevens..
Ab und zu höre ich gerne alte Blues und Soulsachen an oder auch Jazz von Miles Davis oder Chet Baker.

Bin musikalisch breit aufgestellt, was ich persönlich nicht sonderlich mag sind Schlager, Techno oder Hip Hop. T
Metal und Punk sind willkommene Abwechslung und Musik mit der ich neben MJ groß geworden bin.

Meilensteine hatte ich bisher mit meinen Bands erreicht, einige größere Festivals waren auch dabei (mit KKN beim Exit Festival, Starfish Prime @ Visions Jubiläum, FolkPickNick Kun (...) Mehr anzeigenstrasen Bonn)

Seit 2014 habe ich auch etliche Gigs als Singer Songwriter absolviert unter Anderem mit Shawn James, Aydo Abay, Fox&Bones, Mascha Winzig, Amewuh und anderen netten Kolleginnen/ Kollegen. (Fete De La Musique Berlin, Köln etc.)

Derzeit bin ich wieder mit Band aktiv und war 2022 beim Kunstrasen/FolkPickNick zu Gast und promote mein Album „At The Crossroads“ sowohl live, mit Band als auch Solo. 2023 habe ich das erste “Shout’s And Whispers” Indie Fest in Köln Odonien erfolgreich veranstaltet.
Bin gespannt auf 2024 mit frischer Band und einer Überraschung:-) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen