×
Peter Bäuerle

Bluesharper(in) gesucht

71063 Sindelfingen

Anzeige von Peter Bäuerle (Sänger, Gitarrist bei The CUBE), veröffentlicht am 6. Juli 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Mundharmonikaspieler/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Gitarrist und möchte gerne wieder das machen, was ich früher öfter gemacht habe: MIt der Akustischen Gitarre und meiner Stimme zusammen mit einem Bluesharper Blues- und bluesige Rocknummern zu spielen. Z.T. haben mich Veranstalter gefragt ob ich wieder auftreten möchte.
Deshalb suche ich einen Bluesharper, der neben klassischen Shuffle Blues auch so etwas kann, wie z.B. die Harp spielen bei "Sweet Virginia" von den Stones, "Room to move" von John Mayall oder "Bye Bye Bird" von Sonny Boy Williamson.
Wenn du dich angesprcohen fühlst, melde dich. wir können in meinem Musikkeller in Sindelfingen proben.

Wenn du einen instrumentalen Guitar Boogie von mir hören willst, klicke auf:
youtube.com...h?v=KJthVeAkop0

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sindelfingen

Gitarristen in Sindelfingen

Bassisten in Sindelfingen

Schlagzeuger in Sindelfingen

Keyboarder in Sindelfingen

Weitere Kontakte in der Region Sindelfingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen