×
Adrian Gibowski

Musiker für Konzertshows gesucht

47877 Willich

Anzeige von Adrian Gibowski (Sänger, Gitarrist bei fen.), veröffentlicht am 29. März 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Pianist/in, Percussionist/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello,
aktuell bin ich auf der Suche nach Musikern, die Lust haben bei „fen.“ mitzuwirken. Das Projekt ist im letzten Jahr als Soloprojekt entstanden und wird langsam immer größer. Daher würde ich super gerne eine Band aufbauen. Da wir auf verschiedene Shows in ganz Deutschland abzielen, wäre ein Kernkriterium, dass ihr nicht reisescheu seid. Im Moment finden die meisten Auftritte in der Region um München/Baden-Württemberg und Düsseldorf statt.

Lasst uns gemeinsam was cooles starten und einpaar Shows spielen :))

LG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Willich

Gitarristen in Willich

Bassisten in Willich

Schlagzeuger in Willich

Keyboarder in Willich

Weitere Kontakte in der Region Willich

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen