×
Fabian Hirsch

Sänger sucht Band

93077 Bad Abbach

Anzeige von Fabian Hirsch, veröffentlicht am 26. Februar 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen.
Ich suche auf diesen Weg eine bestehende Band oder eine Band in Gründung, um meine Fähigkeiten als Sänger zu erweitern und Teil einer funktionierenden Band zu sein!
Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Regensburg. Ich hatte innerhalb der letzten 5 Jahre viele Projekte mit Bands und dementsprechend Erfahrung im Songwriting und allem was dazu gehört. Leider kam es nie zu einem Live Auftritt da Corona etwas dagegen hatte.
Gitarre spiele ich seit gut 10 Jahren und konnte auch in diesem Bereich schon Erfahrungen innerhalb einer Band sammeln.
Ich habe ein voll funktionsfähiges “Home-Studio” zu Hause und möchte auch hier mich stetig verbessern.
Für eine Demo schreibt mir gerne eine Nachricht. Alles andere können wir dort dann besprechen.

Ich habe immer bevorzugt eige (...) Mehr anzeigenne Songs zu schreiben und diese auch aufzunehmen.
Gesanglich bin ich in den clean-Vocals zu Hause.

Meine musikalischen Einflüsse hole ich mir aus Bands wie Alter Bridge, Shinedown, Dishwalla, Papa Roach usw.

Also wenn du/ihr einen Sänger sucht, dann meldet euch gerne bei mir! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Abbach

Gitarristen in Bad Abbach

Bassisten in Bad Abbach

Schlagzeuger in Bad Abbach

Keyboarder in Bad Abbach

Weitere Kontakte in der Region Bad Abbach

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen