×
Martin S.

Suche Cajonist für Akustik-Projekt

70569 Stuttgart

Anzeige von Martin S. (Sänger, Gitarrist, Cajónist bei REFRAMED), veröffentlicht am 5. November 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Cajónist/in, Percussionist/in)
Genre: Pop, Rock, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suchen Cajonist / Percussionist für kleines entspanntes Akustik-Cover-Projekt mit gelegentlichen Auftritten.
Musikrichtung: Pop/Rock/Singer-Songwriter, Unplugged.... Eigene Stücke nach und nach auch möglich, aber (noch) nicht geplant.
Ich selbst bin 46 J., singe und spiele Akustik-Gitarre, gerne auch mal Djembe oder Cajon.
Nette, entspannte Atmosphäre und Kreativität sind mir wichtig :-)
Mit am Start sind noch ein zweiter Sänger und Gitarrist und Saxophon.
Freue mich auf deine Nachricht...
Grüße,
Martin

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich komme ursprünglich aus der Rockmusik, bin aber seit ca. 8 Jahren unplugged unterwegs. Ich habe insgesamt über 20 Jahre in verschiedenen Bands gespielt, davon 15 Jahre ausschließlich mit eigenen Songs. Inzwischen bin ich noch offener für verschiedene Einflüsse und höre alles, was ins Ohr geht. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Covers: Akustik- Rock, Pop, Singer/Songwriter, Folk, Blues...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen