×
Franz Muggenthaler

Suche junge Musiker zum jammen

22765 Hamburg

Anzeige von Franz Muggenthaler, veröffentlicht am 30. September 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Trompeter, Schlagzeuger, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Bassist/in, MC/Rapper/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in)
Genre: Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz, Latin
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Amateur Musiker(18 Jahre alt), Spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre als mein Hauptinstrument und suche andere Musiker zum Künstlerischen Musik machen ohne zwang.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

ich spiele seit ich sieben bin Gitarre, sowohl Akkustische als auch E-Gitarre. Außerdem habe ich einige Jahre in einer fortgeschrittenen Amateur Bigband Trompete gespielt. Nebenbei habe ich mir auch ein par Schlagzeug, Bass, Klavier und Gesang Skills angeeignet. Mit meinen instrumenten und der hilfe von logic pro produziere ich aktuell eigene Lieder

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen