×
Daniel Kern

Bock auf neues Projekt oder einfach Musik machen

63619 Bad Orb

Anzeige von Daniel Kern, veröffentlicht am 4. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gude Zusammen, ich (36) habe in den letzten 20 Jahren vor allem im Raum Südhessen musikalisch mein Unwesen getrieben. Meine letzte Band (Resident Penner and the Bridge) hat leider Corona nicht überlebt, daher suche ich in der Nähe meines neuen Wohnortes jetzt Mal auf diesem Wege Leute zum Musik machen. Ich bin vor allem Akustik Gitarrist & Sänger und eher am Lagerfeuer und auf Sessions Zuhause. Dabei ist mein Anspruch aber nicht irgendeinen schnulzigen Singer Songwriter Kram zu machen oder Wonderwall zu spielen. Habe mittlerweile irgendwie keinen Bock mehr auf meine sehr "textlastige" Musik und darauf alleine aufzutreten. Ich will gerne mehr tanzbare Sachen machen, neuen Input kriegen und einfach wieder mit anderen Musik machen. Einen Proberaum kann ich aktuell leider nicht beisteuern, daf (...) Mehr anzeigenür aber direkt nen Festival Auftritt in 2024. Ich bin technisch mit Sicherheit nicht der beste Sänger/Gitarrist aber ambitioniert, kreativ, zuverlässig, umtriebig und kreativ. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Am besten direkt telefonieren und was ausmachen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Orb

Gitarristen in Bad Orb

Bassisten in Bad Orb

Schlagzeuger in Bad Orb

Keyboarder in Bad Orb

Weitere Kontakte in der Region Bad Orb

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

97857 Urspringen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suche Leute zum Jammen/ Band.

Suche Leute zum Jammen/ Band.

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Sänger sucht Band.

Sänger sucht Band.

60388 Frankfurt am Main

Metal, Blues, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen