×
Christian Berking

Mitmusiker gesucht für lockere Coverband

24376 Kappeln

Anzeige von Christian Berking, veröffentlicht am 18. September 2023

Info

Rubrik: Sänger, Keyboarder sucht Band
Genre: Pop, Rock, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin ich bin der Christian, ein leidenschaftlicher Keyboarder mit 30 Jahren Erfahrung. Musik ist meine große Leidenschaft, und ich liebe es, verschiedene Stile zu erkunden, insbesondere New Wave. Meine Bühnenerfahrung umfasst Auftritte im kleineren Rahmen, doch jetzt suche ich nach Gleichgesinnten, um eine entspannte Coverband zu gründen. Bei uns geht es in erster Linie um den Spaß an der Musik. Ich lade Musiker jeden Niveaus ein, sich uns anzuschließen, unabhängig vom Instrument.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Mit 18 die erste Band, erster Auftritt mit 20, seitdem in diversen Bands gespielt und aufgetreten. Ich habe schon so lange ich denken kann gerne New Wave gehört. Aber ich bin für jede Art von Musik offen. Seit dem letzten Bandprojekt ist noch mein Gesang dazugekommen. Singe aber nur aus Spaß ohne großartig Gesangsunterricht genommen zu haben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kappeln

Gitarristen in Kappeln

Bassisten in Kappeln

Schlagzeuger in Kappeln

Keyboarder in Kappeln

Weitere Kontakte in der Region Kappeln

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen