×
Dominik Mer

(Black/Death/Doom) Metal Vocalist aus Koblenz sucht Band

56073 Koblenz

Anzeige von Dominik Mer, veröffentlicht am 21. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Klassik-Sänger, Texter sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bitte keine Anfragen für Rock, Heavy Metal, Metalcore und Thrash Metal oder Coverbands!

Metal Vocalist, 36 Jahre aus Koblenz mit 18 Jahren Banderfahrung und diversen Jahren an Bühnen- und Tonstudioerfahrung sucht eine Band. Gerne auch in Gründungsphase.

Ich verfüge über ein breites Repertoire an Cleanvocals, gutturalem Gesang, sowie auch Operngesang (Tenor/Bariton). Ich würde (Death) Doom Metal im Stile von Swallow the Sun oder Draconian, aber auch Black Metal, egal ob jener traditionell, atmosphärisch oder auch experimentell geprägt ist bevorzugen. Death Metal wäre je nach Machart auch eine passende Alternative.

Etwas ältere Songs findet ihr auf meinem Backstagepro Profil im Mediaplayer.
Repräsentativere Einblicke in meine Vocals verschicke ich gerne auf Anfrage.
Meldet euch doch gerne (...) Mehr anzeigen einfach. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Koblenz

Gitarristen in Koblenz

Bassisten in Koblenz

Schlagzeuger in Koblenz

Keyboarder in Koblenz

Weitere Kontakte in der Region Koblenz

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen