×
Sven Mertlich

Producer/Artist sucht Producer/Artist

63776 Mömbris

Anzeige von Sven Mertlich, veröffentlicht am 9. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Keyboarder, Songwriter, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Producer/in, Gitarrist/in, MC/Rapper/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,

Ich suche hier jemanden der genauso viel Spaß an Musik hat wie ich. Wenn du ein paar Instrumente spielen kannst ist das natürlich mega, aber nicht erforderlich. Wenn du nur vocals machst oder nur produzierst reicht das natürlich auch.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich mache was mir in den Sinn kommt. Ob das nun Hip Hop, Rap, Raggae, Pop oder lustige musikalische Unterhaltung ist. Habe ein kleines Studio mit allem was man braucht um glücklich zu werden

Ich spiele ein wenig Gitarre, ein wenig Keyboard und ein wenig Schlagzeug. Meine liebste Zeit ist im Studio und wahrscheinlich bin ich das gerade auch

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mömbris

Gitarristen in Mömbris

Bassisten in Mömbris

Schlagzeuger in Mömbris

Keyboarder in Mömbris

Weitere Kontakte in der Region Mömbris

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen