×
Andy Sharif

Pop-Artist sucht Gigs

22083 Hamburg

Anzeige von Andy Sharif (Sänger, Pianist bei Andy Sharif), veröffentlicht am 3. März 2024

Info

Rubrik: Sänger, Pianist sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin! Ich bin Andy Sharif aus Hamburg. Ich suche Auftrittsmöglichkeiten um meine Songs und neue Musik zu promoten. Ich habe langjährige Erfahrung von Gigs mit Band bis TV-Shows (The Voice & DSDS).

Aktuell kann ich kleinere Gigs bis zu 45 min. mit meiner Musik füllen. Mehr Info finder ihr auf meiner Seite (Bio, Links zu Spotify & Instagram).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Andy Sharif steht für kompromisslosen Indie-Pop, irgendwo zwischen Mainstream und Alternative. Der Künstler begann schon im Alter von 8 Jahren, Klavier zu spielen. Mit 14 begann er seine ersten Songs zu schreiben und aufzunehmen.

In seinen Texten verarbeitet er "alltäglichen Herzschmerz" den jeder kennt, aber auch die Probleme, die es mit sich bringt, als queere Person in einem iranisch-deutschen Haushalt aufzuwachsen. Es war für ihn nicht immer leicht, zu sich selbst zu stehen, umso mehr ermutigt er seine Hörer genau dies zu tun!
Tagsüber behandelt er als Psychologe seine Patienten, um abends am Klavier die Musik als Therapie für sich zu nutzen.

Die Songs und Texte schreibt der hamburger Künstler bis zur letzten Note selbst und wirkt an den Produktionen immer als Co-Producer mit.

Der (...) Mehr anzeigen Sound bewegt sich gekonnt zwischen Mainstream und Indie, mal mit Hip-Hop, dann wieder mit Rockeinflüssen. Die Melodien und Texte immer eingängig und mit Ohrwurmgarantie. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen