×
Jonas Herz

Musiker für Projekt Folk / Folkrock gesucht. Ziel: ganz nach oben!

97259 Greußenheim

Anzeige von Jonas Herz, veröffentlicht am 7. September 2023

Info

Rubrik: Sänger, Schlagzeuger, Ukulelespieler, Gitarrist, Songwriter, Texter sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Dudelsackspieler/in, Violinist/in, Mandolinespieler/in, Background-Sänger/in, Banjospieler/in, Ukulelespieler/in)
Genre: Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo... mein Name ist Jonny. Ich bin Musiker mit Leib und Seele. Ich Spiele, Singe und Schreibe. Ich habe das Ziel, mit einer Band ganz nach oben auf die größten Bühnen zu gehen. Ich bin davon überzeugt, dass es nur einen Funken braucht der die Sache zum brennen bringt. Es wäre sehr gut, wenn du auch singen kannst und vielleicht mehrere Instrumente spielen könntest. Wenn du auch dieses Ziel hast und es für dich interessant klingt, dann melde dich!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich schreibe Texte schon seit ich 10 bin. Ich wusste nur nie wie ich diese Fähigkeit einsetzen soll und habe meinen Stil erst finden müssen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Greußenheim

Gitarristen in Greußenheim

Bassisten in Greußenheim

Schlagzeuger in Greußenheim

Keyboarder in Greußenheim

Weitere Kontakte in der Region Greußenheim

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

97857 Urspringen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

97070 Würzburg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Partyband sucht 2. Sänger mit Nebeninstrument

Partyband sucht 2. Sänger mit Nebeninstrument

63741 Aschaffenburg

Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Musiker/ Band

Gitarrist sucht Musiker/ Band

63834 Sulzbach am Main

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Funk

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

97828 Marktheidenfeld

World/Ethno, Folk/Country, Gospel/Traditional, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen