×
Athâerus ov Nekropsie

Sänger sucht Band (Black/Death/Dark/Progressive Metal...)

01796 Pirna

Anzeige von Athâerus ov Nekropsie, veröffentlicht am 28. Juni 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

ich singe seit 2017 in der Black Metal Band Nekropsie (immer noch aktiv, mangels ausreichend Mitmusiker aber derzeit mehr Studioprojekt). Zudem habe ich 4 Jahre in der Dresdner Melo-Death Band Agonize gesungen, die sich leider letztes Jahr aufgelöst hat.
Momentan bin ich musikalisch leider nicht so wirklich ausgelastet und sehne mich nach ein wenig gepflegtem Proberaumsiff, Bandgefühl und gelegentliche Gigs.
Gesanglich reicht mein Repertoire von Growls über Screams bis hin zu cleanem Gesang. Stylistisch bin ich recht offen, bevorzuge aber grundsätzlich eher eine düstere Ausrichtung.
Vielleicht gibt es ja im Raum Pirna/Dresden eine Band, die aktuell auf der Suche ist. Sollte dem so sein, freue ich mich über Eure Nachrichten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Am wohlsten fühle ich mich im eher düstereren, metallischen Bereich. Ich bin jedoch auch anderen Genres gegenüber aufgeschlossen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pirna

Gitarristen in Pirna

Bassisten in Pirna

Schlagzeuger in Pirna

Keyboarder in Pirna

Weitere Kontakte in der Region Pirna

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Bassistin gesucht: Gothic/Doom Witch Rock

Bassistin gesucht: Gothic/Doom Witch Rock

01067 Dresden

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen