×

Vocalist sucht Metalband!

31303 Burgdorf

Anzeige von Maik Schumacher, veröffentlicht am 21. April 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin an alle.

Ich suche eine Band im Raum Hannover. Bevorzugte Richtung wäre (Melodic) Deathcore,- metal. Ansonsten auch Metal Core.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung im Bandleben, wie auch auf der Bühne, möchte das aber gerne ändern.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und mache seit 1 1/2 Jahren lustige Geräusche mit meinem Mund. Jetzt habe ein Niveau erreicht, bei welchem ich sagen kann, dass ich jetzt gerne den nächsten Schritt wagen möchte.

Falls euch das nicht abschreckt, freue ich mich darauf, von euch zu hören!

Viele Grüße,

Maik

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Mein Name ist Maik und ich habe vor ca 1 1/2 Jahren, und seitdem mit großer Motivation, angefangen Harsh Vocals zu lernen. Meine Erfahrungen im Bereich Bands und Musik, gerade im Bereich Metal, sind noch sehr begrenzt, aber ich bin stetig dabei mich zu verbessern und zu lernen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Burgdorf

Gitarristen in Burgdorf

Bassisten in Burgdorf

Schlagzeuger in Burgdorf

Keyboarder in Burgdorf

Weitere Kontakte in der Region Burgdorf

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen