×
jojo ...

Brauche neue Band in der ich wieder schreien kann :)

44787 Bochum

Anzeige von jojo ..., veröffentlicht am 8. September 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moien, ich bin jojo aus Bochum und suche aktuell nach einer neuen Band in der ich teilnehmen kann. Ich mache vocals seit knapp 3 Jahren, kann Falsechord screams, Growls und diverse inhale screams. Musikalisch bewege ich mich irgendwo zwsichen Crustpunk, Grindcore, Hardcore und powerviolence. Eigentlich bei allem was laut, schnell und in die Fresse ist :). Ich bin aber auch bereit mich in anderen Genres auszuprobieren ´, sofern der vibe passt und ich auf nette Coole Leute treffe.
Und ich hasse Faschismus, Sexismus, Homophobie und jegliche Art von Diskriminierung.
LG :)))

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe mit 18 angefangen in einer Crust/Grindcore Band aus Bochum. Dort war ich vocalist. Wir haben zwei Auftritte gespielt und standen kurz vor Veröffentlichung unseres ersten Tapes. Die Band liegt jetzt allerdings aus diversen Gründen auf Eis und ich suche nach einem neuen Projekt in dem ich rumschreien und abgehen kann.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bochum

Gitarristen in Bochum

Bassisten in Bochum

Schlagzeuger in Bochum

Keyboarder in Bochum

Weitere Kontakte in der Region Bochum

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen